Sehr schön gelegen und schöne Aussicht. Einrichtungen in gutem Zustand. Kommen Sie ruhig dorthin. Das Niveau des Wohnmobils zu erreichen, ist eine ganze Sache.

Thuur Smet

Hallo Thuur, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie darauf hinweisen, dass es eine Herausforderung ist, das Camper-Niveau zu erreichen. Gut, dass andere es wissen. Wir haben genug Platz, aber die meisten fügen sich in die Landschaft ein. Das bedeutet, dass es etwas hügelig sein kann, aber mit ein paar dieser Rampen/Nivellierer klappt es immer. Wir haben auch einen Satz Nivelliergeräte zur Verfügung.

ja-mi

Schöne Aussicht, schöner neuer Campingplatz. Wir waren eine Weile damit beschäftigt, den Wohnwagen in Ordnung zu bringen.

Camping Orange Valley