Toller Campingplatz mit guten und sauberen Sanitäranlagen. Der Abfallbehälter ist zentral platziert, daher sollten Sie sich wegen des Geruchs nicht dort aufhalten. Eine Menge Permanente Stellplätze mit einigen lauten Schweden, aber wir waren weit genug zurück, um uns davon nicht stören zu lassen.

KrissCross

Sehr schöner Campingplatz. Saubere schöne Toiletten. Schöne Einrichtungen mit sehr schönen Duschen. Wir hatten geplant, dort nur eine Nacht zu bleiben, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Nächte dort geblieben sind. Ein Ort, den wir wärmstens empfehlen können👍

SvendErik12

Bester Campingplatz mit echt familiärer Atmosphäre. Stefan und Crew ist es gelungen

Järnaviks Camping