• August 2021

Sehr schöner Platz in der Tat, aber nach einer Nacht mit Regen ist es wegen Matsch und Spurrillen nicht mehr möglich. wir haben uns im platz weiter südlich niedergelassen. Es ist asphaltiert und auch direkt am Wasser ist mindestens so viel Platz vorhanden.

• Oktober 2020

Schöner Platz am Wasser aber weicher, nasser Untergrund. Unmöglich bei Regen. Mussten weiterfahren.

• August 2019

schönes feld an einem wunderschönen see mit flach abfallendem steinstrand ins wasser. Toilette ist ein ziemlicher Spaziergang und 1 einzelne Toilette. keine weiteren einrichtungen. Wenn Sie über die Website bezahlen, erhalten Sie eine Bestätigung mit dem Standort der Toilette und der Wasserstelle

• August 2021

• Oktober 2020