Toller Campingplatz. Was hier geschrieben steht, ist richtig. Auf jeden Fall auf der Empfehlungsliste für das nächste Mal. Wir waren hier, weil wir Autogas tanken wollten und das ist 5 km vom Campingplatz entfernt möglich.

reliyu

schöner Campingplatz, sehr freundlicher Besitzer. Sanitäranlagen sind ordentlich. große Duschen mit viel Platz. 4 statt 5 Sterne gibt es für das WLAN. sehr schlechte oder keine Abdeckung. Es ist kostenlos, aber es wäre schön, wenn es so wäre. Ansonsten ein Top-Campingplatz.

Peter-en-Carina

Wir verbrachten 2 Tage friedlich auf dem 2. Feld. Geräumige Stellplätze. Tolle Duschen. Kleine Küchenzeile mit 2 Elektroplatten, Mikrowelle und großem Backofen. Wir zahlten 325 SEK. Waschmaschine und Trockner zusammen 70 SEK. Wanderwege über die Straße.

Ljusdals Camping