perfekter Ort! Mitten in der Natur an einem großen See mit schön warmem Wasser. Trockentoilette und Abfallbehälter vorhanden. Platz für ca. 3 Personen in der Nähe der Schranke. mehr Platz vorne, aber ich bin mir nicht sicher, ob das privat ist. Deshalb reisen Sie mit dem Wohnmobil!

RetroCouple

Was für ein wunderschöner und friedlicher Ort. Der See eignet sich perfekt zum Schwimmen.

ZiggyStick

Ein schlichter Platz für 3-5 Camper mit schöner Aussicht auf einen großen See, in dem man schwimmen kann! Lecker!

Sjönevadssjön