Rastplats Åre / Björnänge [Z4]

Rastplats Åre / Björnänge [Z4]

Touristeninformation - Zentrum 6km

• E14

Åre, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juli 2019

Johan Willem 08-07-2019. Der Parkplatz ist voll mit Lastwagen, hauptsächlich aus den Ländern des Ostblocks. Wachte heute früh durch die Motoren der Lastwagen auf. Toiletten in Ordnung.

• Juli 2019

Johan Willem. 07-07-2019. Leider muss ich berichten, dass dieser Ort nicht mehr so ist, wie er war. Bei der Ankunft war der Platz komplett mit LKW-Kombinationen belegt. Wir konnten gerade einen Platz zusammen mit zwei anderen Campern ergattern. Die Toiletten waren sauber.

• Mai 2018

Ordentlich, saubere Sanitärinstallation, auch Platz zum Leeren der Kassette. Allerdings haben wir keine Wasserentnahmestelle auf der Baustelle gefunden und es gab auch keinen Wasserhahn für Trinkwasser. Auf der belebten Straße, obwohl das nachts nicht so schlimm war.

Marc13

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Ausstattung für Passanten

• Mai 2018

Marc13

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Ausstattung für Passanten

• Gehärtet