Wunderschöner Ort an einem See. Ruhig. 2 Duschen reichen möglicherweise nicht aus, wenn alle 60 Plätze belegt sind. Wir waren Anfang Juli mit 12 belegten Plätzen dort. Ein Spaziergang im Wald funktioniert gut, wenn Sie Google Maps zur Hand haben.

Ronensandra

Vielen Dank für Ihre Bewertung, das bedeutet uns sehr viel! Nur um eines klarzustellen: Es stehen 30 Stellplätze zur Verfügung :) Passen Sie bis zum nächsten Mal gut auf sich auf und reisen Sie sicher! BR/Ulrika

laurenkay

Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns sehr, Sie heute Abend wiederzusehen! :) BR. Ulrika, Bjorsbo Forest & Lake Hideaways

Daniel-1969

Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich bei Ihrem Besuch bei uns so fühlen. Dies ist eine Reaktion, an die wir nicht gewöhnt sind, und wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst. BR. Ulrike

Camping Björsbo Forest & Lake Hideaways