Wir waren Ende Mai für drei Nächte hier. Freundlicher deutscher Besitzer. Duschen und Toiletten super sauber. WLAN nur rund um das Gebäude, keine weitere Reichweite. Schöner See zum Kanufahren. Wir finden es sehr empfehlenswert.

• Februar 2023

Sehr freundlicher Empfang. Der Campingplatz liegt wunderschön an einem See. Sanitäranlagen waren sauber.

Spinnetje1974

schöner Campingplatz bei einem Treffen hervorragende Absaugmöglichkeit jkheif für den Hund gutes Preis-Leistungs-Verhältnis flexible Administratoren

• Februar 2023

Movanta Camping