Ende April 2024 und nur an diesem wunderschönen Ort. Ideal für Spaziergänge durch den Wald. Es gibt keine Dienste. Schotterboden

Sururapido

3 der 4 Wohnmobilstellplätze sind mit 3 Autos mit Kanuanhänger belegt! nur noch ein Platz frei für mich. Mitten in der Natur am Wasser. Leider kann kein Foto hochgeladen werden.

• August 2021

Wir waren am 30.08.2021 hier. Es gibt Schilder, dass Wohnmobile nicht zum Seebad fahren dürfen. Camper müssen jetzt dorthin, wo die Boote ins Wasser gehen. Also aufgepasst, das schöne Plätzchen ist nicht mehr erlaubt

• August 2021

• 331 98, Os, Schweden