Wunderschöner Ort direkt am Meer. Sanitäranlagen sind sauber, ordentlich und alles ist für Menschen und den Camper vorhanden. Wir waren die einzigen und das Fischrestaurant hat derzeit leider nur am Wochenende geöffnet.

Hans-&-Anita

Toiletten/Dusche sehr sauber, kleines Fischrestaurant lecker, frisch und günstig, Hafenmeister sehr freundlich. bislang der beste Stellplatz in unserem Urlaub. haben insgesamt 3 Nächte verbracht. jederzeit wieder!

Viper1800

Wunderschöner Platz am Wasser in einem ruhigen Yachthafen. Mit einem köstlichen Fischrestaurant in Gehweite.

Sandvik Gasthamn