Toller Ort für eine Übernachtung in einem wunderschönen Schloss (war leider nicht geöffnet, als wir dort waren) Es gibt eine Toilette am Parkplatz! Viele junge Leute, die abends auf einen Drink kommen, hatten jedoch wenig Mühe. Das Hissö Naturreservat ist wunderbar für einen Spaziergang.

JordieW

Ich sehe keine Hindernisse zum Stehen, außer dass die Stellplätze für Wohnmobile zu klein sind. Parken Sie den Arsch einfach rückwärts! nach 18 uhr kannst du so da stehen. sind in der Tat 100m. vor diesem P eine grüne Wiese in einem Straßendreieck, wo man auch stehen kann.

• Juli 2021

Leider ist dieser Cp nicht mehr verfügbar. 20 Meter davor steht eine Rasenfläche für einige Wohnmobile zur Verfügung.

• Juli 2021

• Hissövägen 5B