Rastplats Laponia

Jokkmokk, Schweden

Rastplats Laponia

Informationen über Lappland - Blick auf den See - Restaurant 0,1km - Zentrum 3km

• Europaväg 45

962 99, Jokkmokk, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Oktober 2020

Kostenloses Wohnmobil ohne Einrichtungen, aber eine Mülltonne. Schöne Aussicht über den See. Es ist besser, etwas weiter nach hinten zu fahren, dann werden Sie von den einheimischen Jugendlichen an den Picknicktischen weniger gestört.

• September 2020

Wir waren am 21. September hier. Wie bereits erwähnt, keine Einrichtungen außerhalb von Behältern. Der Blick über den See und in unserem Fall das Nordlicht machte dies zu einem großartigen CP. Wir waren übrigens alleine.

• Oktober 2019

Wir waren dort am 16. Juli. Schöne Aussicht über einen großen See. Viel Platz am Wasser, aber immer noch voll besetzt, als wir am späten Abend ankamen. Es gibt keine Toiletten, aber es ist kein Problem für uns.

• Oktober 2020

• September 2020

• Oktober 2019

• Europaväg 45

962 99, Jokkmokk, Schweden

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.