Pajala Camping Route 99

Pajala, Norrbottens län, Schweden

Pajala Camping Route 99

am Fluss Torneälven gelegen - nah / im Wald - Tarifzuschlag bei Großveranstaltungen - Check-In nach 13 Uhr - Check-Out bis 12 Uhr - Achtung! November geschlossen - Café - Kiosk - Frühstücksservice - Bootsverleih - Fahrradverleih - Minigolf - Camper Wasch - Sauna - Zentrum 2km

• Tannavägen 65

984 31, Pajala, Schweden
  • 270,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard

• März 2020

• August 2019

Sehr freundlicher Empfang (auf Niederländisch). Der Campingplatz ist wunderbar ruhig mit sehr geräumigen und gepflasterten Plätzen für jeden Camper. Der Campingplatz muss erneuert werden (z. B. Minigolf, Sanitär), um den Preis zu rechtfertigen.

JaapVanDenAkker

Bedankt voor uw review. Wir haben Zeit für Camping und Erholung. Het Sanitair ist in den letzten Jahren, und wir haben den Fersenschoner. Prijs is subjectief, hier können Sie zonder licentie, en geniet und gratis van de sauna (op aanvraag). Wir haben es geschafft, Glasfaser- und Wifi-Antennen zu verwenden, und jetzt haben wir es geschafft, das Wifi kostenlos zu nutzen. Er wird banken und tafels bijgeplaatst, en aan de minigolf in we ook reeds angefangen. Dies ist der Zeitpunkt, zu dem wir unsere Campingübernachtungen durchgeführt haben. Graag tot een volgende keer!

• Juli 2019

Geräumiger Campingplatz und geräumige Stellplätze für Wohnmobile. Datiert Sanitär. Begrenztes WiFi. Gastfreundlich

KaJeHym

Bedankt voor uw review. Inderdaad ruime plekken, sommige mensen denken zelfs dat het dubbele plaatsen zijn. Leuk om te horen. Het Sanitair is Niet Nieuw, Maar We Hechten Veel Belang Und De Netheid Ervan. Voor de WiFI: Ich wünsche Ihnen eine genaue Antwort, bevor die Woche beginnt. Nu is het gehele terrein gedekt. In Kombination mit Glasfaserverbindungen werden die Ergebnisse nun geeftet. Hier und jetzt können Sie sich anmelden, um eine Nachricht zu verfassen. Graag tot een volgende keer.

betaald

• März 2020

• August 2019

• Juli 2019

KaJeHym

• 270,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard

betaald