Pajala Camping Route 99

Pajala, Norrbottens län, Schweden

Pajala Camping Route 99

am Fluss Torneälven gelegen - nah / im Wald - Tarifzuschlag bei Großveranstaltungen - Check-In nach 13 Uhr - Check-Out bis 12 Uhr - Achtung! November geschlossen - Café - Kiosk - Frühstücksservice - Bootsverleih - Fahrradverleih - Minigolf - Camper Wasch - Sauna - Zentrum 2km

• Tannavägen 65

984 31, Pajala, Schweden
  • 300,00 SEK • 1. Juni t/m 30. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• August 2021

• März 2020

• August 2019

Sehr freundlicher Empfang (auf Niederländisch). Der Campingplatz ist wunderbar ruhig mit sehr geräumigen und gepflasterten Plätzen für jeden Camper. Der Campingplatz muss erneuert werden (z. B. Minigolf, Sanitär), um den Preis zu rechtfertigen.

JaapVanDenAkker

Bedankt voor uw review. Wir haben Zeit für Camping und Erholung. Het Sanitair ist in den letzten Jahren, und wir haben den Fersenschoner. Prijs is subjectief, hier können Sie zonder licentie, en geniet und gratis van de sauna (op aanvraag). Wir haben es geschafft, Glasfaser- und Wifi-Antennen zu verwenden, und jetzt haben wir es geschafft, das Wifi kostenlos zu nutzen. Er wird banken und tafels bijgeplaatst, en aan de minigolf in we ook reeds angefangen. Dies ist der Zeitpunkt, zu dem wir unsere Campingübernachtungen durchgeführt haben. Graag tot een volgende keer!

• August 2021

• März 2020

• August 2019

JaapVanDenAkker

• 300,00 SEK • 1. Juni t/m 30. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Ausstattung für Passanten