• Mai 2022

Der Campingplatz war noch geschlossen, aber trotzdem konnten wir mit unserem Wohnmobil dort übernachten. Schöne Plätze mit Blick über das Wasser.

• August 2020

Wir hatten Glück und standen bei den vier oberen Plätzen mit Blick zum See. Mit Strom kostet es jetzt 240 SEK. An einer abseitsgelegenen Stelle am Zeltplatz vorbei gibt es eine idyllisch gelegene Stelle wo auch der Hund ins Wasser kann. Die Küche ist alt aber funktionsfähig.

• Juli 2020

Der Preis stieg im Jahr 2020 auf 200 kr. Aber immer noch ein großartiger und sehr ruhiger Ort. Einziger Nachteil: Kein Brunnen für Abwasser.

• Mai 2022

• August 2020