Sie können kostenlos auf dem Parkplatz der Busse (jetzt in der Vorsaison) stehen. Bei Toiletten gibt es links außen eine Steckdose, an der man etwas aufladen kann.

LDSL

Schöner ruhiger Platz schief, wenn Blöcke/Stempel kein Problem! saubere Sanitäranlagen, nettes Café, Führung und natürlich Wandern! sind erst jetzt zu empfehlen, nicht klar wo man stehen kann, aber wo bezahlen? Café weiß nichts, lustig. Wir sind in der Länge rechts.

Hedona

Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass der Zugang zum Rasen durch einen Baumstamm versperrt war. IInfo aus einem nahe gelegenen Café zeigte, dass wir kostenlos auf dem Parkplatz übernachten konnten. Es war eine ruhige Nacht und es gab 4 andere Camper. Schöne Umgebung.

Övralid - Verner von Heidenstams hem