Toller Campingplatz. Die Sanitäranlagen unseres eigenen Campingplatzes sind veraltet, die Sanitäranlagen des Schwimmbades sind gut und können tagsüber bis 23 Uhr genutzt werden. Wir zahlten 250 SEK für 1 Nacht ohne Strom. Obwohl es fast vollständig gefüllt war, war es ruhig.

Jacco H

Moin. Nach dem dichten Gedränge an der Ostküste haben wir hier einen einfachen Campingplatz mit Strom, 4G, Sat, einfache Duschen/WC direkt am Sportplatz mit Nutzung des kleinen Freibadbeckens gefunden. Die Geräusche von der Dorfstrasse in der Nähe, störten uns nicht.

Bäckavallens Camping