das ist kein Wohnmobil mehr. Sie können nicht mehr parken.

Conderdo

ist nicht wirklich ein Wohnmobil, wir könnten das Wohnmobil vor das Haus stellen (Art Parkplatz). Für eine Übernachtung vielleicht ausreichend, aber wir waren am frühen Nachmittag hier und fuhren zu einem anderen Ort weiter. Nette Besitzer.

Edwin2908

Waren hier im mit dem Fahrrad Malmö zu erkunden. Sehr schöne Strecke an Naturreservat, unter Oresundbrücke und Küstenradweg entlang. Sehr netter Betreiber, super Aussicht auf die Natur. Die Zeit des Geheimtipps ist vorbei 😉.

FI-404

das ist kein Wohnmobil mehr. Sie können nicht mehr parken.

Camperlocatie Gessie