guter Übernachtungsplatz, am Abend kommt jemand vorbei um zu kassieren,

• März 2023

Großes, schönes Kiesfeld neben einem kleinen Jachthafen. Als wir hier waren, war der einzige Service, dass wir unseren Müll entsorgen konnten. Sehr ruhig und nett

patorv

gut geschlafen, schöner Strand wo der Hund auch spielen kann. Etwas weiter in Richtung des belebteren Strandes gibt es ein Toilettengebäude und eine Dusche, für Strandgäste, aber auch nützlich, wenn Sie selbst keine Einrichtungen haben.

guter Übernachtungsplatz, am Abend kommt jemand vorbei um zu kassieren,

• März 2023