Julita Gård

Julita Gård

In der Nähe von Open-Air - Katrine 26km

• 214

643 60, Julita, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2019

• Juli 2019

Idyllisch gelegener Parkplatz, wie beschrieben keinerlei Versorgung, aber wir haben ja alles an Bord. Samstag Abend, und wir stehen hier ganz allein. lnternet ist leider nicht vorhanden, Toilette ab 17 Uhr geschlossen, oder im Restaurant.

• Juli 2019

An sich ein großartiger Ort für 1 Nacht. Unser Vergnügen und unsere Ruhe wurden gekonnt von zwei deutschen Familien gestört, die diesen Ort als Campingplatz betrachteten und leider keinen Respekt für die Privatsphäre zeigten. Schade, denn das lässt Orte wie diesen verschwinden.

RHeuvel

Alle 5 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• August 2019

RHeuvel

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Campingverhalten erlaubt