• Mai 2024

Der Ort ist wunderschön, aber die Ausstattung ist den hohen Preis definitiv nicht wert. Bezahlt 500 Kronen für einen großen Stellplatz inklusive Strom. Check-out bis 12:00 Uhr. Toiletten und Duschen einfach unzureichend! Schlechter Geruch und nicht ausreichend gereinigt!

JenGvW

Gehen Sie nicht hierher! Der Ort ist sehr schön, aber die Jugend vor Ort hasst dich. Also sitzen wir hier um 23.00 Uhr und hören Hardcore Rock !

• Oktober 2022

Die Lage ist wunderschön. Wir kamen um 18.30 Uhr an und niemand war da, um sich zu melden und Sie zu bezahlen. Wir konnten die Einrichtungen daher nicht nutzen. Am nächsten Morgen meldeten wir uns, um zu bezahlen, als wir abreisten. 420 Kronen. Für uns einmal, aber nie wieder

• Mai 2024

• Oktober 2022