Leider müssen wir in der Hochsaison immer in den Urlaub fahren. Wir suchen immer nach Frieden. Manchmal ziemlich schwer zu finden. Hier ist das überhaupt kein Problem! Ein hübscher kleiner Campingplatz in einer wunderschönen Umgebung. Super nett erhalten!

LenRenL

Wunderschöner Ort, wunderschöne Umgebung, hervorragende Einrichtungen und ein freundlicher Empfang! Frische Eier sind ein Pluspunkt, ebenso wie die Entfernung zum Värmlands Elchpark. Empfohlen!

• Solberg Hult

683 61, Ekshärad, Schweden