Super Campingplatz direkt beim Wasser.

KatzenfamilyOnTour

Besonders schlechte Straße entlang des Flusses, der Abstieg zum CP ist so eng und steil, dass wir uns mit unserem Wohnmobil nicht getraut haben. Dies erfordert ein hoch auf den Rädern stehendes Wohnmobil und bei nassem Wetter einen Allradantrieb

KeesTempelaar

in der Tat ein schöner Wohnmobilstellplatz am Ufer des Flusses Karälven. Der Wohnmobilstellplatz befindet sich am Ostufer, also auf der Seite der Straße 62.

hillebregt

Super Campingplatz direkt beim Wasser.

Munkebols Ängen