• November 2023

Eigentlich 6 Sterne. Wir waren sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise hier. Super sauber, sehr netter Besitzer. Gute Unterkunft.

BertenMariette

Gw 5 Sterne. Wir stimmen den anderen Bewertungen zu. Brattfallet macht auch Kindern und natürlich älteren Menschen Spaß. Ein Wasserfall mit einer alten Bogenbrücke, eine halbe Stunde bis 45 Minuten entfernt. Empfohlen.

Sammy65

Empfang durch Ludovic w ebenso freundlich, Sanitär super ordentlich, aber beim Betreten das Schuhwerk ausgezogen. Auf jeden Fall ein unvergesslicher Ort (auf dem Wasser).

• November 2023

Varmland Sjo Och Fjall Camping