Lill-tannselet

Lill-tannselet

Zentrum 5km

• E12

921 99, Lycksele, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Oktober 2019

Ich war hier am 19. Juni für 2 Nächte. Schöne Gegend in der Nähe des Flusses. Einheimische nutzen diesen Ort, um sich zu treffen, und im Winter wird er als Motorschlittenüberquerung genutzt. Keine Einrichtungen. Generell ruhig in der Nacht, aber im Sommer kann es laut werden.

• Juli 2019

Wir waren am 8. Juli hier. Toller, geräumiger Ort für unterwegs. Direkt am Wasser. Steile Ausfahrt ist nicht schlecht. Das Hotel liegt neben der E12, hatte keine Unannehmlichkeiten.

• Juni 2019

Wir haben hier nachgesehen, aber jetzt wird hier Holz gesägt. Der Weg dorthin ist auch ziemlich steil. Etwa 500 Meter hier für einen besseren Ort. Ein geräumiger Ort, an dem Sie auf dem See stehen können.

• Oktober 2019

• Juli 2019

• Juni 2019

• E12

921 99, Lycksele, Schweden

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.