• Dezember 2023

Wieder einmal sind wir hier.. wunderschöner kalter Schnee, aber alles ordentlich auf dem Kamin platziert und bald Fleisch auf dem Grill.. leider bewölkt. Letzten Dezember konnte ich hier wunderschöne Nordlichter sehen... viele Elche und Rentiere in der Gegend, wunderschöner Ort hier!!

bartanita

Was für ein schöner Ort zum Stehen, in der Nähe eines Sees! Nicht weit von der Straße entfernt, aber absolut kein Problem! Sek 150, inklusive Wasser, Strom und WLAN! Wir waren am 08.06.2023 hier und werden auf jeden Fall wiederkommen! J und J .

• Dezember 2023

• Östra GAFSELE 94