Schöner ruhiger Platz an einem Kleinboothafen , im Klubhaus Sanitäranlagen und Sauna zur freien Verfügung inklusive 180 SEK . Auch Barbezahlung möglich SEK/€

Lhasaapso

7. August, wunderbarer Ort für eine Nacht. im Clubhaus alle Einrichtungen. Der Ort ist in erster Linie eine Hafenkulisse. sogar eine Sauna vorhanden! Wir liebten die Aussicht auf den Hafen und den botanischen Golf

• September 2020

Toller Ort, aber jetzt € 15, -. Vielleicht nicht schlecht im Hinblick auf andere hohe Preise! Unglücklicherweise! Wir fuhren einfach weiter und verbrachten die Nacht auf der Autobahn oder einem Ort ohne Einrichtungen.

• September 2020

Kurjoviken, Ställplats