• September 2019

Schöner abgelegener Ort in der Nähe eines Hafens. Als wir ankamen, war niemand anwesend. Der Strom und das Wasser waren zugänglich und es gab auch eine Trockentoilette. Am Morgen haben wir niemanden geschlagen und waren somit wieder frei.

• Juli 2019

Sehr schmutzige Dusche und Toilette. Keine Möglichkeit, Schmutzwasser und Toilette zu entleeren. Rief den Besitzer aber nicht erreichbar. Es ist gut, dass ein Camperkollege den Code kannte, ansonsten keine Ausstattung.

• September 2019

• Hålviksvägen