Otterbergets bad & camping

Hova, Västra Götalands län, Schweden

Otterbergets bad & camping

am See Skagern - in der Nähe / im Wald - in der Nähe von Sandstrand - begrenzte Plätze - niederländische Besitzer - Camping Key Europa [CKE] erforderlich - Zentrum 7km

• Otterbergets Camping 1

548 91, Hova, Schweden
  • 230,00 SEK • 13. Apr. t/m 2. Nov.

• CKE - Camping Key Europe, filters.label.discount.asci

4von 5
  • August 2019

CarolineD

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir arbeiten hart daran, dass für unsere Gäste alles in Ordnung bleibt. Unsere Küche hat zwei Abwaschpunkte und separat finden Sie drei weitere. Papierhandtuchrollen findet man an beiden Stellen aber es kann sein, dass sie leer sind. Es ist sehr schön, wenn die Leute es erzählen und wir werden sie direkt ändern. Wir bedanken uns für alle positiven Worte über die Aktivitäten und das Personal.

• Juli 2019

Top ordentlich Camping schade, dass ich keine Bilder hinzufügen kann, das graue Wasser kann milder unter einen Schlauch unter Wohnmobil gelegt werden und so abfließen 👍

• Juni 2019

Einfach nur klasse. Kleiner schöner Platz mit sehr netten Besitzern. Tolle Umgebung

betaald

4von 5
  • August 2019

• Juli 2019

• Juni 2019

Tiddi

• 230,00 SEK • 13. Apr. t/m 2. Nov.

• CKE - Camping Key Europe, filters.label.discount.asci

betaald