Für uns ein recht schöner Campingplatz mit separaten Wohnmobilstellplätzen. Gepflegte Sanitäranlagen. hilfsbereiter und freundlicher Besitzer. Schwimmbad vorhanden. Einziger Minuspunkt ist der Verkehrslärm von der E45. (hängt von der Windrichtung ab)

MarPeet

Dies war ein sehr schöner Ort. Wir waren jetzt diesen Winter in Portugal und auf dem Weg zurück nach Norwegen. Wir haben viele Campingplätze gesehen und dieser ist top!

RolvB

für einen relativ hohen preis bekommt man einen platz auf einem wenig einladenden feld, das schwimmbad ist nicht groß und kostet 2,50 euro pro tag und auch die dusche muss man bezahlen. Morgen fahren wir schnell zu schöneren Orten in Schweden!

Stenrösets Camping