super schöne Plätze für vier Camper freundlicher Empfang Sie können das Freilichtmuseum kostenlos besuchen 👍👍👍

• September 2021

gut erhalten. Sehr nett. Das Entleeren der Toilette ist schwierig. Ich durfte mich in der normalen Toilette entleeren. Dusche gut. Spazieren Sie kostenlos durch das prähistorische Gebiet. guter Platz

• September 2019

Super schöner Platz für vier Camper. Wir kamen am Abend an und konnten niemanden finden. Wir fanden den Stromanschluss und meldeten uns am nächsten Morgen. Wir bekamen den Schlüssel zum Duschen und durften Wasser schöpfen. Das hat uns nicht alle einen Cent gekostet! Daher die 10 Sterne;)

• September 2021

• September 2019