Bengtsfors, Västra Götalands län, Schweden

Gammelgården Majberget

in der Nähe von Freilichtmuseum - Aufenthaltes - zusätzlichen Gebühren für die Nutzung der Einrichtungen - Zentrum 1km

• Dalgatan 1

666 31, Bengtsfors, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juli 2022

Auf dem PP, mit Schild:Wohnmobil kostet der Platz 150 SEK, Wanderung gen können auch vom Platz gestartet werden.

• Juli 2019

Ruhiger Platz auf dem Parkplatz. Wenn Sie am Rand parken, haben Sie einen grünen Gürtel oder eine schöne Aussicht. Großartig für eine Nacht. Habe an unbezahlter Stelle gestanden.

• Mai 2019

Großartig hier. Es gibt einen Strommast auf der rechten Seite, wir haben keine Einrichtungen benutzt und wir waren auf der linken Seite Mit Mülleimer. Für 50 Kronen pro Person erhielten wir eine sehr umfangreiche und unterhaltsame Führung durch das Freilichtmuseum.

• Juli 2022

• Juli 2019

• Mai 2019

AnjaE

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.