Die Gegend ist nicht schön, man schaut durch einen Zaun, um die Aussicht zu genießen. Der Preis beträgt 220 SEK für die Übernachtung und 35 SEK pro Fahrt mit der Fähre. Die Jugendlichen fahren mit Autos durch die Gegend.

Jane&Uwe

super Lage zum erkunden von Göteborg! ich finde 220SEK überhaupt nicht zu teuer pro Tag! Diejenigen, denen das Zuviel ist, sollen halt woanders hin. Ist besser für alle. Reiner Parkplatz ohne Sanitär mit schöner Kulisse

• Anders Carlssons gata

417 55, Göteborg, Schweden