Ein Stern ist schon zuviel. Hinterhof Parkplatz mit sehr unfreundlichem (kontrollsüchtigen) Betreiber. Das Geld für die Entsorgung war gerade in der Kasse, da wurde sie schon geleert. Wir sind Hals über Kopf weiter gefahren.

• Juli 2021

Typischer Fall von verblasster Herrlichkeit dieses Restaurant. Die Stellplätze sind in Bezug auf die Aussicht ausgezeichnet und alle grundlegenden Einrichtungen sind vorhanden. Guter Ort, um mit dem Aufzug spazieren zu gehen, aber woanders zu essen.

• März 2018

• Juli 2021