Schöne Lage, günstige und einfache Ausstattung. Kein heißes Wasser oder Dusche. saubere Toiletten. Mitten in der Hochsaison waren wir die einzigen, also eine sichere Option auf der Durchreise. Beruhigen Sie sich, aber die Kirchenglocken gehen Ihnen ein wenig auf die Nerven. Passend finde ich :).

• März 2022

superschöne Umgebung und außer der Kirchenglocke keine Geräusche. Sehr freundliche Betreiber, wir kommen wieder. Sigi aus München

• April 2021

schöner Stellplatz grosse Plätze sehr freundlicher hilfsbereiter Platzwart leider kein frischwasser wc entsorgung nach absprache kommen wieder

• März 2022

• April 2021