• Juli 2020

Wunderschön gelegener Campingplatz mit einfachen, aber vollständigen Einrichtungen, einschließlich eines kleinen Swimmingpools. Gemütliches Dorf mit Restaurants, Bäckerei und Supermarkt 100 Meter entfernt. Wanderrouten und gute Busverbindung zu mehr Routen.

• März 2019

Hat uns nicht überzeugt. Laut, eng, genervter Rezeptionist und Wlan Passwort nur auf Nachfrage. Die Duschen waren in einer Art Container- wir haben lieber im Womo geduscht.

• August 2016

Gute einfache Campingplatz in der Nähe von einem schönen Dorf. Viele Wanderwege in der Umgebung. Schade nur, dass der Sessellift hält im Sommer arbeiten.

• Juli 2020

• März 2019