Sanitärgebäude nicht sehr sauber, ruhige Lage, da sehr einsam, aufdringlicher Hund,der bellend über den Platz läuft,man zahlt jetzt 25 Euro .

ather

Die Orte sind in Ordnung. Die Leitungen müssen ausgetauscht werden und sind schmutzig. Wir haben 20 Euro bezahlt Das Essen war mittelmäßig und der Wein ungenießbar. Das Abendessen kostete 35 Euro

bimobil-230

Das Abendessen umfasst hausgemachte Suppe, 300 Gramm Fleisch, eine Beilage Pommes Frites, Salat der Saison und Pflaumenmarmelade, das Produkt des Gastgebers. Das Abendessen kostet 15 Euro pro Person, auf Ihren Wunsch packen wir das, was der Herr nicht gegessen hat, zum Mitnehmen ein, wir haben Weißwein, Rotwein und einen erstklassigen Wein vom Weingut Šijački und der Preis beträgt 2,5 Euro Für zwei dcl gibt es den Wein derzeit zum Aktionspreis. Der Preis für das Camp für zwei Personen (Parkplatz, Wasser, Qibla, WLAN, Toilette, Strom und physische Sicherheit) beträgt 20 Euro. Das Camp liegt in der Natur eines Obstgartens mit 1100 Quittenbäumen, aus denen Brandy hergestellt wird, den Sie auf dem Bauernhof kaufen und trinken können.

Salas Farma 47 - Salas Miris dunja