Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz hinter dem Restaurant, inklusive Strom, Wasser und Abfall. Preis jetzt: Oktober bis März 15 Euro, exkl. 1,25 Euro Kurtaxe. April bis September 20 Euro. Wir hatten ein tolles Essen im Restaurant, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfohlen.

• November 2023

Sehr freundlich. direkt hinter dem Restaurant 12 Euro für 24 Stunden und alle Dienstleistungen. Schöner Spaziergang in die Stadt und um die Wasserfälle zu sehen. jede Menge Restaurants in der Stadt Auf jeden Fall empfehlen

Bikersontour

So nette Leute. Strom, Wasser vorhanden. Heiße Dusche auch. Im Jahr 2023, in der Hochsaison 15,- zzgl. 1,25 pP Steuer (in unserem Fall x2). In der Nähe des Dorfes, alles zu Fuß erreichbar. Ich durfte sogar ein paar Tomaten für den Salat pflücken. So süß.

• November 2023

• Bazoviška cesta 46