Eine wunderschöne Location 🤩 Und was für eine Gastfreundschaft! Ja, es ist noch nicht ganz fertig, aber wenn dich das stört, bleib zu Hause. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

campervakantie2020!

Sehr schöner Platz super Aussicht ist 5 Sterne auf jedenfall wert. Super netter Betreiber hat uns noch ein Lagerfeuer fertig zum anzünden hingestellt ohne extra Berechnung 👍😊 Preis Leistung Top

Bernd1404

Die Aussicht ist echt Atemberaubend. 34€ für zwei Personen 5€ Strom Entsorgung plus Wasser 10€ zusammen 49€ für eine Nacht sorry hatte mir etwas anderes vorgestellt laut Bewertungen. Das Bad eine Baustelle.

Camp Zaplana