Sehr geehrter Herr Zardini Antonio, wir entschuldigen uns für die nicht gute Erfahrung bei uor camping, wir sind ein kleines 3-Sterne-Camp, das Ihnen keine Top-Service-Erfahrung verspricht, aber wir versuchen, Ihnen zu helfen, einen guten Urlaub zu haben. Wir müssen das Abwasser und das Chemiewasser informieren, gehen direkt zum Reinigungsgerät und normal ist, dass die Pumpe sauberes Wasser herausdrückt, das nicht stinkt. Wir reinigen die Toiletten jeden Tag - in der Nacht Ihres Aufenthalts haben wir die Toiletten gereinigt, wenn Sie von 12:00 bis 02:00 Uhr geschlafen haben. Wenn Sie einige Stöcke gesehen haben, bedeutet dies, dass wir natürliche und ökologische Chemikalien verwenden und der Natur gegenüber verantwortlich sind. Wir sind ein kleines Camp und ein kleines Team, das Ihnen keinen Himmel verspricht, aber wir versuchen, für Ihren Urlaub verantwortlich zu sein. Das Restaurant Termika ist keine Pizzeria oder Pasticceria und ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Ich bedauere, dass Sie dort waren, wenn das Restaurant geschlossen ist, und normal ist, dass wenn es geschlossen ist, es leer ist.

sehen

• März 2022

Völlig unzureichend! Wenn Sie Pech haben, stehen Sie in voller Sonne und es kann dort sehr heiß sein. Es gibt kein Schwimmbad und die sanitären Einrichtungen sind zu dreckig, um es in Worte zu fassen. Gehen Sie nirgendwo anders hin, denn Sie werden es wirklich nicht genießen, hier zu sein.

sehen

• März 2022