Wirklich ein Top-Wohnmobil mit sehr modernen Sanitäranlagen, wunderbarer Dusche und alles funktioniert perfekt. Pro Person (17,25 €) und Strom (5 €) zahlen zu müssen, macht den Platz allerdings eigentlich zu teuer. Wir haben also 39,50 € pro Nacht verloren. Es war auch ziemlich ruhig......

M.-Walraven

Wunderbarer Ort, ruhig, mit getrennten Plätzen. Schöne und gepflegte Sanitäranlagen. Freundlicher Manager. Radfahren und Wandern in der Umgebung. Supermarkt im nahegelegenen Dorf. Hier ist die ACSI-Karte gültig.

Peter-Hoogeboom

ruhiger Campingplatz, große Parkplätze, schöne Sanitäranlagen, freundlicher hilfsbereiter Besitzer. Sehr schöne Gegend, um ein paar Tage zu bleiben. Für ein Wohnmobil mit 2 Personen haben wir 35 Euro bezahlt. inklusive Wasser und Strom.

• Meniška vas 47

8350, Dolenjske Toplice, Slowenien