Ich war für zwei Tage hier, um Estepona zu besuchen. Toller Ort, ruhig, man fühlte sich sicher. Ich habe nur eine Handvoll anderer Camper gesehen. Großer Carrefour um die Ecke. Das Zentrum kann zu Fuß am Strand entlang erreicht werden.

Toller Ort, um die Stadt zu besuchen. Es sind fast immer Probleme. Nur an wenigen Tagen im Jahr kann es zu Problemen kommen.

Sambraviajera

Parken auf Asphalt, Polizei kam vorbei, fuhr vorbei, kein Problem, 10 Camper Verbrachte 2 Nächte, wunderschönes blumiges Zentrum, Boulevard 500 m, verschiedene Geschäfte und Restaurants, Radtour am Meer entlang 25 km. nach Marbella, empfehlenswert Ruhig, gut geschlafen

Mixed parking congrescentrum