Es waren bereits 8 Camper da, daher vergisst man als 9. Camper, um Erlaubnis zu fragen. Die Banderas hinter uns auf der Straße verursachen zwar Lärmbelästigung, aber wir haben gut geschlafen. Die Aussicht macht es perfekt.

JJAB

Waren am 2. Februar für 3 Tage hier Toller Ort in der Nähe des schönen Dorfes Keine Einrichtungen, aber eine schöne Aussicht. Das Wochenende ist voll mit spanischen Familien, aber aufgrund des Untergrunds sollte es nicht regnen. Vielen Dank, Gemeinde.

de-Siempies

Toller Ort zum Stehen. Schöne Aussicht und nur wenige Gehminuten vom Dorf entfernt. Niemand kam vorbei, um die Erlaubnis zum Überspringen einzuholen. Tagsüber stehen hier einige Anwohnerautos. Die Straße macht etwas Lärm, aber nachts weniger.

• A-372

Grazalema, Spanien