• November 2023

Kommen Sie nicht an einem Sonntag hierher, sonst werden Sie von Personenwagen eingeklemmt und unser Wohnmobil wurde gerade von jemandem geschoben, der vor uns geparkt hat und sich nicht die Mühe gemacht hat, nachzusehen, ob es Schäden gibt.

• Februar 2023

Um das "Schlumpf-" Dorf anzuschauen ein guter Platz für einer Nacht. Keinerlei V/E. Für einen gemütlichen Spaziergang und ggf. eine Kleinigkeit zu Essen lädt der Ort ein. Nachts sehr ruhig und problemlos.

• Januar 2023

Ruhiger Ort, um einen Spaziergang durch das Dorf zu machen. Sie können hier Ihr Grauwasser ablassen, aber auf keinen Fall eine Chemietoilette entleeren. Jetzt gibt es ein Warnschild.

• November 2023

• Februar 2023