• Dezember 2023

Wundervoller Ort, man kann direkt ins Meer eintauchen. Wir hatten keine Unannehmlichkeiten. Ich bin jetzt seit einer Woche dort und habe einmal die Polizei vorbeifahren sehen. Glück mit dem Wetter. Leider keine Annehmlichkeiten

Yongone

Zum Übernachten okay, schöne Location, Sicherheit okay, aber total verdreckt und zugemüllt. Sandig und die Zufahrt, na ja. Unsere Hunde mussten ständig an der Leine bleiben, weil überall Müll und Scheisse gelegen hat. Morgen lagen viele toten Fische am Strand.

Sonnenblume38

schöner Ort, an dem Sie am Ende des Tages von der Polizei weggeschickt werden, also keinen Platz mehr zum Übernachten. Schilder mit 1 Meter Höhe und 2 Meter Breite, und dies wird durchgesetzt

• Dezember 2023

• Urbanización Torrecarbonera 99