eine Raststätte mit Restaurant. Das Restaurant war geschlossen, als wir dort waren, nachts ruhig. Entladung möglich, da derzeit kein Wasser vorhanden ist.

• Februar 2019

Rastplatz direkt an der Ausfahrt 319. Restaurant 24/7 geöffnet, Essen gut, Parkplatz beleuchtet. Ver-/Entsorgung oK. Wir haben uns hier sicher gefühlt. Aufgrund der Lage sehr windig.

• Februar 2019

Truck Stop mit 24-Stunden-Restaurant und Tankstelle. Kostenloser Servicepunkt. Viel Platz. Videoüberwachung. Fühlt sich sicher an. Einige Geräusche von LKWs kommen und gehen.

• A-92

Sevilla, Spanien