• November 2022

Wenn Sie von Murcia nach Granada fahren, müssen Sie die Ausfahrt 58 nehmen. Google Maps hat uns vorher ins Landesinnere geschickt. Guter, sauberer Serviceplatz mit tatsächlich LPG. Auf der Durchreise kann man dort auch übernachten.

• Januar 2022

LPG-Verkauf

• Dezember 2021

Wir haben hier nicht übernachtet, würden es aber auf jeden Fall tun. Etwas Lärm von der Autobahn. Sehr ordentlich und ordentlich. Gibt ein sicheres Gefühl mit einem sehr schönen Blick auf die Landschaft dahinter. Cafeteria, in der geraucht wird. Tankstelle hat auch LPG.

• November 2022

• Januar 2022