Von einer super netten Frau mit unserem 7-Meter-Wohnmobil empfangen. Seien Sie vorsichtig, denn Sie fahren direkt daran vorbei. Es gibt kein Schild auf der Straße. Alle Einrichtungen, die ein Bauernhofcampingplatz mit sich bringt, sind vorhanden. Wir beide und Strom haben 20 € verloren

Ruud de Jong

Wir können diesen Platz sehr empfehlen, wir wurden herzlich empfangen und durften die sehr saubere und gut eingerichtete Küche benutzen. Wir haben uns wohlgefühlt. Barny

• Februar 2023

Auf dem schönen Bauernhofcampingplatz wurden wir sehr gastfreundlich empfangen. Ich gebe Ines' Englisch eine 9, sehr gut. Küche mit allem, was Sie sich vorstellen können, sogar ein Grill. WC, Dusche ..schön. Empfehlenswert, klein aber fein!

• Februar 2023

Camping Melide