Auf jeden Fall kein Strom, Ruhe ruhiger Ort, für eine Nacht auf jeden Fall gut!

• Februar 2023

Wir haben hier eine sehr ruhige Nacht verbracht. Sehr schöner und sauberer Platz. Wir hatten vorher die Plätze an den Tankstellen angefahren und waren sehr froh diesen Platz gefunden zu haben. Restaurant haben wir nicht besucht, da dieses erst ab 21.00 Uhr geöffnet hat.

MaJo-on-Tour

Auf jeden Fall kein Strom, Ruhe ruhiger Ort, für eine Nacht auf jeden Fall gut!

• Februar 2023

Restaurante Cazador Hotel