Gut gepflegter CP. Plätze etwas eng, aber ausreichend. Schön, die Aktivitäten rund um den Sportplatz zu sehen. Wir hatten keine Unannehmlichkeiten. Kein besonderer Ort. Für eine Nacht ok. Gracias Elche de la Sierra.

KdeHerder

Was für ein schöner Ort. Alle Annehmlichkeiten außer Strom. Da wir Sonne hatten, konnten wir ein paar Tage bleiben. Die meisten Menschen nutzen diesen Ort als Durchgang. Das ist natürlich möglich, aber die Gegend ist sehr schön zum Radfahren auf sehr ruhigen Straßen.

Elche de la Sierra